fbpx
Aktuelles

Ankündigung: Umzug an neuen Standort im Sommer

ein neues zuhause für Innovation und Stil

Wir vergrößern uns!

unser Angebot wächst

Wir erweitern von 150 auf 600m² Schaufläche

Zusätzlich Parkett und Vinyl

Mit großer Begeisterung teilen wir heute zwei aufregende Entwicklungen bei der Keravin Handels Ges.m.b.H mit. Nicht nur bereiten wir uns auf den Umzug in unser neues Domizil an dem bisherigen Standort der Firma Liboswar Ges.m.b.H diesen Sommer vor, sondern wir erweitern auch unsere Produktpalette, um euch noch mehr hochwertige Bodenlösungen anzubieten.

Um einen reibungslosen Übergang zwischen den beiden Unternehmen zu gewährleisten, wurde eine Übergangsfrist festgelegt.
Dieser Zeitraum hat bereits mit dem Start des Räumungsverkaufs bei Liboswar Ges.m.b.H begonnen, der bis voraussichtlich Ende April andauern wird.

Nach Abschluss des Räumungsverkaufs wird unser Team mit den geplanten Renovierungen und Umbauten beginnen. Wir sind bestrebt, einen modernen und einladenden Schauraum zu schaffen, der den Bedürfnissen unserer Kund/innen und Mitarbeiter/innen gleichermaßen gerecht wird.

Wir werden euch über alle Änderungen und Aktualisierungen im Zusammenhang mit dem Umzug auf dem Laufenden halten und bitten darum, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Unser Ziel ist es, den Umzug an unseren neuen Standort bis zum Ende des Sommers abzuschließen. Das erfordert eine sorgfältige Planung und Koordination, aber wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Ziel mit minimalen Beeinträchtigungen für unsere Kunden und Mitarbeiter erreichen können.

Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die dieser Übergang mit sich bringen wird, und sind entschlossen, diesen Prozess für unsere Kunden und Beschäftigten so reibungslos und nahtlos wie möglich zu gestalten.

Wir danken für die bisherige Unterstützung und freuen uns darauf, euch an unserem neuen Standort zu bedienen.

Euer Keravin - Team!

St.Ulrich 23

Unser momentaner Standort in 2183 St.Ulrich 23. Auf rund 150m² präsentieren wir schon jetzt aktuelle Trends aus Italien und Spanien.

Hauskirchnerstraße 3

Unser neuer Standort ab Sommer 2024, bisheriger Standort der Firma Liboswar Ges.m.b.H. Wir werden im Sommer hierher übersiedeln. Auf rund 600m² Schaufläche werden weiterhin Fliesentrends aus Italien und Spanien präsentiert. Zusätzlich ergänzen wir unser Sortiment um Parkett und Vinyl.
Schnäppchenjäger aufgepasst

Abverkauf bei Firma Liboswar

Qualitätsprodukte zu guten Preisen!

Der Verkauf der ausgestellten Möbel hat bereits begonnen!
Besucht einfach den Standort in der Hauskirchnerstraße 3 in Neusiedl an der Zaya. Das Team von Liboswar hilft euch gerne weiter!

Die Bilder zeigen den Stand von Mitte Februar; vielleicht sind schon ein paar Stücke verkauft worden.

Shopping cart

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.